Hier möchte ich einige von mir gemachte ältere Aufnahmen fremder Modelle zeigen.
Leider kann ich nicht mehr bei allen Bildern sagen welches Modell genau gezeigt wird und wo ich die Aufnahmen gemacht habe.
Die Fotos sollten mir einfach nur als Vorbild dienen.
pics/pics6/fremde/koenig1b.jpg
pics/pics6/fremde/koenig2b.jpg
pics/pics6/fremde/koenig3b.jpg
pics/pics6/fremde/koenig4b.jpg
Ist das schön wenn man mit dem Wohnmobil unterwegs ist. Da kann man herrliche Abstecher machen.
Z.B. nach Langeoog
pics/pics6/fremde/koenig5b.jpg
pics/pics6/fremde/koenig6b.jpg
pics/pics6/fremde/koenig7b.jpg
pics/pics6/fremde/koenig8b.jpg
Dort steht ein wunderschönes Modell meiner "König" im Schifffahrtsmuseeum.
pics/pics6/fremde/vondertann1b.jpg
/vondertann2b.jpg
pics/pics6/fremde/vondertann3b.jpg
pics/pics6/fremde/vondertann4b.jpg
Ein herrliches Modell der "Von der Tann" im Marinemuseeum Wilhelmshaven
pics/pics6/fremde/torpedoboot%20%20abendstimmungb.jpg
pics/pics6/fremde/torpedobootbrueckeb.jpg
pics/pics6/fremde/torpedobootmitteb.jpg
pics/pics6/fremde/torpedodrillingb.jpg
Ein Torpedoboot der Kaiserlichen Marine in 1:100
Ein wunderschön detailliertes Modell in hervorragender Bauausführung.
Gesehen auf einer Messe ( ich glaube Stuttgart 2001 )
pics/pics6/fremde/linienschiffbrueckeb.jpg
pics/pics6/fremde/linienschiffmitteb.jpg
pics/pics6/fremde/linienschiffmitte2b.jpg
pics/pics6/fremde/linienschiffschornsteinb.jpg
Detailfotos eines Linienschiffes
Auch von der Stuttgarter Messe.
Ist schon toll wie schön manche Modelle gebaut sind.
pics/pics6/fremde/landungsbootb.jpg
pics/pics6/fremde/landungsbootgeschuetzb.jpg
pics/pics6/fremde/landungsbootladungb.jpg
pics/pics6/fremde/landungsbootvorneb.jpg
Ein Landungsboot der Amis ,
WW II

Ich mag zwar die Amis nicht, aber das Modell gefällt mir wegen der Liebe zum Detail und der guten Bauausführung.






Hier ein paar Links zu Seiten die mir besonders gut gefallen

kaiserliche marine

pics/pics6/banner/flottenparade.htm

pics/pics6/banner/marinemodell_fotoarchiv1.jpg

pics/pics6/banner/petergrafspee.jpg

deutsche flotte


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt oder Links wurden von Besuchern meiner Seite eingetragen. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen