schau mal
guestbook.gif



Beendet am : 12.05.2007
Wegen der unzähligen Spam-Einträge im alten Gästebuch gehts hier jetzt nicht mehr weiter
Home
www.linienschiffe.de
Home
www.didispbweb.de

 
 

Name: Tom
Email: thomas-fankhaenel@t-online.de

Datum: Samstag, 5 Mai, 2007 um 11:12:32
Kommentar:
Yo, Wahnsinn! Ich habe mich ein wenig auf Deiner Seite ausgetobt und auch einige Links ausprobiert als Nordlicht kann ich nur sagen" echt Geil" wir haben uns am 01.05.2007 im Westpark kennengelernt ich war der der gleich los wollte und ich glaube ich war 2 stunden bei euch und das hat mir sehr gut gefallen!! Hie ersteinmal mein Respekt an alle Feinmotoriker lach was soll man sagen ausser einfach "macht weiter so um grobmotoriker wie mir noch sehr viel Freude mit Euren Wahnsinnsmodellen zu machen, zum Abschluss noch ein herzliches Moin Moin und immer ne Handbreit wasser unterm Kiel, ach Didi ich hoffe du hast deine Fernbedienung wieder im Griff so das du nicht immer ein auf David und Golliath machen mußt bzw. in Deinem Fall Hochzeitsboot gegen Nimitz wéiter so und liebe Grüße Tom

Email: dj-feigling@hotmail.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2007 um 21:31:18
Kommentar:
hey, tolle page meine muss auchnoch bearbeitet werden ;-). grüße von DGZRS-Modell

Name: Peter
Email: Petham1@freenet.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2007 um 20:06:15
Kommentar:
Hi . . . ! Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal sorum. Mein Name ist Peter und ich bin 48 Jahre alt. Bin gerade dabei raus zubekommen wie man am besten E - Mailfreundschaften knüpft und wie man eine Internet Seite hochladet. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, für desen hilfe ich sehr dankbar wäre. Bitte wenn hier einer helfen kann, Schreibt mir. Meine E - Mail Adresse lautet wie folgt: Petham1@freenet.de freundliche Grüße vorab, Petham1.

Email: Didi@janfeger.com

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2006 um 08:32:20
Kommentar:
Hi Didi, habe heute Abend (Nacht) mal etwas auf Deiner Website rumgeschnueffelt. Macht Spass und ist sehr interessant. Lass Dich nicht so sehr von Beruf und Family von Deinem Schiff abhalten. Ich mag es noch fertig sehen bevor ich in Rente gehe ! :-)

Name: Volker Engler
Email: Volker_Engler@web.de

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2006 um 09:06:37
Kommentar:
Hallo Didi, Respekt zolle ich Dir für Deine tolle Seite. Zu so einer Hompage will ich es auch einmal bringen ( vielleicht wenn ich 80 bin )Fühle mich mit meiner Yamato in Deiner Galerie sehr gut aufgehoben. Sind sehr schöne Modelle die Du vorstellst. Wir hören uns im Forum Viele Grüße Volker

Name: Jürgen
Email: metaxa@ceiko.de

Datum: Samstag, 9 September, 2006 um 12:02:16
Kommentar:
ich suche baupläne von segelschiffen,bin neu und würde mich freuen wenn ich einen rat oder wo ich pläne bekommen könnte, für wenig geld da ich arbeitslos bin. MfG Jürgen

Name: Stefan
Email: Fidelfutz@web.de

Datum: Mittwoch, 6 September, 2006 um 01:38:27
Kommentar:
Toll! Respekt! Leider bin ich zu bloed fuer fast alles. (Stimmt wirklich). Aber macht nichts, da ich mich immerhin ueber Leute freuen und staunen kann, die sowas zustande bringen!!!

Name: OttoDröscher

Datum: Sonntag, 13 August, 2006 um 01:49:40
Kommentar:
Hallo Didi wirklich eine gelungene Seite! Und nicht nur die Seite, sondern auch die König. Zeig uns Dein Feuerwerk, bin schon gespannt auf die Optik. Grüße aus Niedersachsen.

Name: Alexander
Email: snecksneck@web.de

Datum: Donnerstag, 13 April, 2006 um 11:48:40
Kommentar:
Echt coole seite! cooler Aufbau wollte mal paar Grüße da lassen. Ach ja meine Hp geht über die Karibik und meine Freunde und Familie, eine Menge Galerien und Umfragen einen Eigenen Chat hab ich auch und ein Gb Spiele werde ich auch noch reinsetzen und einige links hab ich auch noch!! wäre cool wenn ihr mal vorbeischauen würdet! meine hp ist http://www.caribbean.de.ki

Name: Martin
Email: Martin@modellbu.de

Datum: Samstag, 25 März, 2006 um 18:26:01
Kommentar:
Schön gemacht die HP, genauso wie die Modelle. Ich will auch n player und Musik auf meiner HP *neidisch guck* :D Gruß Martin!

Email: krupka@herant.desy.de

Datum: Dienstag, 7 Februar, 2006 um 16:15:35
Kommentar:
Hi Didi, ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen - ist gar nicht mal so schlecht, gefällt mir ganz gut. Ich bin selbst Modellbauer und hab' auch 'ne eigene Seite http://krupka.is.dreaming.org Deshalb weiß ich auch, wieviel Arbeit in Deiner Seite steckt. Gruß Nico

Name: Chris
Email: christianguertler@gmx.de

Datum: Sonntag, 5 Februar, 2006 um 03:36:17
Kommentar:
Hilfe, suche genaue Baupläne eines 28cm Geschützturms der Scharnhorst oder der Gneisenau. Leider ist das Forum auf www.schlachtschiffe.de geschlossen sonst hätt ich's da versucht. Darum dieser Versuch. Bin langsam echt verzweifelt und wäre für jede Hilfe dankbar. e-mail: christianguertler@gmx.de

Name: Uwe Delling
Email: Romy.Sissi@T-Online.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 10:02:38
Kommentar:
Hallo Didi Wollte nur Dir und allen Modellbauern schöne Weihnachten wünschen,und ein erfolgreiches,gesundes 2006. Habe es immer noch nicht geschafft meinen Flakkreuzer zu Knipsen..kommt noch. mittlerweile baue ich an der "SOVRENEMMY" in 1:100,mein Projekt fürs nächste Jahr. Also alles gute,und pflegt diese wunderbare Seite!! Uwe Delling
na denn mach mal hinne...... ;.) Freue mich schon.....

Name: Uli "torpedo" Setzermann
Email: torpedo@swingin-bohemians.de

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 13:16:44
Kommentar:
Wann geht es denn mit der SMS König weiter? Bin vor allem auf die Schussfunktion sehr gespannt, da ich plane die Derfflinger zu bauen und ebenfalls mit funktionsfähigen Geschützen auszurüsten. Würde mich über Anregungen freuen. Derzeit im Bau: SMS B-110 http://www.ig-schiffsmodellbau-berlin-mahlow.de->siehe Berichte...

Name: Sabine22

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 21:02:07
Kommentar:
hi wollte mal liebe Grüsse hinterlassen ;) du habe einen kostenlosen Chat gefunden zwecks chatten ,verlieben, flirten, usw du weisst ja die werden immer seltener ;) jetzt weisst du ja auch wo ich mich rumtreibe *grins* ansonsten bin ich mit Modelanfragen momentan gut ausgebucht schau mal unter http://www.chatbiene.com

Name: doria
Email: doria@meine-freundinnen.de.vu

Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 14:39:45
Kommentar:
Hallo ich und www.meine-freundinnen.de.vu sind gerade so am zeit vertreiben bei dem schlechten wetter kann man ja nicht viel machen, und deshlab dachten wir wir hinterlassen ein paar liebe grüsse , denn die seite ist wirklich grossartig

Name: John
Email: cs@mail.ru

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 13:03:56
Kommentar:
Es verkaufeist das Modell des deutschen Panzerkreuzers der Uferabwehr SMS "Beowulf". Das Modell die genaue Kopie erledigt nach Das Modellieren den Rißen. Das Modell mit 2000 nach 2005ú. Der Teilnehmer der Meisterschaften der Welt und Europas NAVIGA. Ist aus fibreglass, des Baumes, des Metales hergestellt. Wird nach der Wasserlinie für die Ausstattung von der Apparatur geordnet. Der musterhafte(ungefähre) Preis 2900€. Es ist die ausführlichere Galerie des Modelles möglich. Wenn dieses Modell hat Sie interessiert, so schreiben Sie für die ausführlichere Information auf diesen e-mail: cs@mail.ru

Name: Didi

Datum: Freitag, 12 August, 2005 um 18:00:47
Kommentar:
Ich möchte mich bei allen Besuchern meines Gästebuches entschuldigen die sich durch politische Hetzeinträge gestört fühlen.
Leider kann ich die Einträge nicht verhindern, nur nachträglich löschen. Das dauert aber leider manchmal ein paar Tage.
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich wiederholen bei meinen Homepages handelt es sich nur um reine Modellbauseiten und Seiten über mich und mein Leben. Und ich will nur Freude bereiten.

Ich distanziere mich hier nochmal ausdrücklich von allen politischen Parolen - vor allem denen von Rechts !!!!!


Name: Alexis Mueller
Email: zensiert

Datum: Donnerstag, 11 August, 2005 um 22:44:47
Kommentar:
ALEXANDER MÜLLER, Tel.: 0511-2153702, Wegen Rechtsradikaler politischer Parolen Zensiert!!!!

Name: Magicve
Email: Volker_Engler@web.de

Datum: Donnerstag, 11 August, 2005 um 21:10:04
Kommentar:
Hallo aus Elmshorn, eine tolle Seite, leider bin ich im erstellen einer Homepage nicht so bewandert. Echt tolle Schiffe. Viele Grüße aus Elmshorn. Volker

Name: Klaus Schirmers
Email: schiffsmodellbau@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 19:55:40
Kommentar:
Moin, moin, Didi, heute habe ich mal Zeit gefunden, deine Seiten zu besuchen und finde diese sehr informativ. Ich werde diese, deine Seiten bestimmt wieder besuchen. Bis dahin hoffe ich,... erlaube mir die kleine Kritik, die Schriftbilder etwas kleiner vorzufinden, weil ich denke, sie sind sehr Aufdringlich. Mit Sportgruß und alles Gute Klaus

Name: Didi

Datum: Sonntag, 17 Juli, 2005 um 13:31:51
Kommentar:
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen daß ich Politische Parolen hier nicht dulde. Solchermasen Einträge werden gelöscht.

Name: Uwe Delling
Email: Romy.Sissi@T-Online.de

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 14:24:35
Kommentar:
Hallo ! klasse Seite. Baue selber Modelle aus Streichhölzern,auch Schiffe. Bin beim surfen über diese Seite gespolpert,und kann mich gar nicht satt sehen.Meine HP:http://mitglied.lycos.de/uwede/ Wenn Du magst guck mal vorbei Gruß Uwe Delling

Name: Michael
Email: mdproduct@freenet.de

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 19:50:46
Kommentar:
Hallo Didi, ich kam durch den Marinering auf deine Seite. Da ich früher selbst mit Begeisterung Modellschiffe gebaut habe, Holz und Plastik, ist deine Homepage ein wahres Paradies für mich. Ich ziehe vor jedem Modellschiffbauer nach wie vor den Hut, da ich selbst weiß welche Arbeit dahinter steckt; wenn ich nur an die ganzen Knoten denke. Ich hatte dir eine Mail, bezüglich der gegenseitigen Verlinkung unserer Homepages, zukommen lassen. Bei dem heutige Spammüll wird jedoch so manche Mail nicht beachtet. Ich habe mir dein Banner schon kopiert und werde deine Seite in den nächsten Tagen bei mir verlinken. Meine Homepage http://www.marinepage.de Gruß, und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel MICHAEL

Name: Jonas
Email: jonas.mangars@t-online.de

Datum: Donnerstag, 7 Juli, 2005 um 14:43:53
Kommentar:
geil,geil

Name: Jasmin19

Datum: Samstag, 11 Juni, 2005 um 17:35:09
Kommentar:
hi eure Seite ist wirklich spitze geworden ! Wollte einfach mal liebe Grüsse hinterlassen :) würde mich über einen Gegenbesuch freuen wo du unter http://www.chatbiene.com ( k o s t e n l o s ) chatten kannst ;)

Name: Anne Knepper
Email: nc-kneppean@netcolgne .de

Datum: Sonntag, 17 April, 2005 um 00:51:39
Kommentar:
Hallo, ich war heute auf Eurer HP! Total süß! Liebe Grüsse aus Köln

Name: Gruss aus Osnabrück
Email: info@jbs-heimkino.de

Datum: Samstag, 26 März, 2005 um 23:43:25
Kommentar:
Viele Grüsse aus dem Osnabrücker Land, schöne HP anbei sende ich dir ein paar Bilder meiner alten Tirpitz......... Gruss Boetty

Name: g.paulig
Email: g.paulig@t-online.de

Datum: Dienstag, 8 März, 2005 um 22:23:44
Kommentar:
hallo die Seite gefällt mir gut , hab leider noch keine . S-Boote , da fällt mir ein , suche noch Fotos ,Dias,Glasplatten und Berichte über die Transporte von den S-Booten 1941-44 über die Elbe nach Dresden und dann auf der Autobahn weiter nach Ingolstadt , in die Donau und zum Schwarzen Meer. Suche da noch Unterlagen ? Hätte S-Boot Fotos zum Tausch im Angebot ??? Gruß G.P.

Name: norberto
Email: norberto.pontes@jwt.com

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 17:03:18
Kommentar:
Hi germans Kameradens. I am ship modeller from Brasil actually finishing the King George V main opponent of Bismarck as yours can see at: http://www.modelshipgallery.com/gallery/bb/hms/kgv-160-np/kgv-index.html My next model and i am preparating the drawingsis the own Bismarck at 1:100 scale. Anyone who interested to change some information or pictures please e-mail me. Vellen Danken Norberto

Name: Peter Dorschner
Email: tirpitzpeter@t-online.de

Datum: Donnerstag, 20 Januar, 2005 um 09:48:40
Kommentar:
Hi Didi! Bin mal wieder bei dir an Bord! Hoffe dir gehts gut und man sieht sich in der kommenden Saison wieder! Gruß Peter http://www.schlachtschiff-tirpitz.com

Name: Seebär Harry
Email: schifsmodellbau@t-online.de

Datum: Donnerstag, 13 Januar, 2005 um 09:26:57
Kommentar:
Hi Didi, musste dich doch mal besuchen kommen. Jau jau, hast da ja eine schöne Flotte. Die werde ich demnächst noch genauer in Augenschein nehmen. Jetzt erst mal einen schönen Gruß vom Seebär aus Bergisch Gladbach nach Bayern. ;-) http://www.modellschiffer.de

Name: Gerhard
Email: gerhard_i@yahoo.com

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 14:45:12
Kommentar:
Super Seiten Schöne Grüsse aus Österreich http://www.gerhard.lentschik.at

Name: Hawkeye
Email: webmaster@graue-flotte.com

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 21:04:03
Kommentar:
Interessante Seite, Respekt, auf weitere gute Fotos und Texte. Hawkeye http://www.graue-flotte.com

Name: Harry
Email: jadebusen@yahoo.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 12:11:54
Kommentar:
Na Du alter Bayer, hab ich es doch mal auf Deine Homepage geschafft. Ich mag Katzen und finde die graue Flotte interessant, das passt sich gut. Wie wäre es noch mit einem Link zum Deutschen Marinemuseum in Wilhelmshaven?
http://www.marinemuseum.de
Viele Grüsse von der Nordsee Harry

Name: Diethelm Glaser
Email: info@diethelm-glaser.com

Datum: Freitag, 29 Oktober, 2004 um 17:15:23
Kommentar:
Hallo Didi (so werde ich auch genannt), prima Page, nur etwas unstrukturiert, aber tolle Fotos. Evtl. Link-/Banner-Tausch? Gruß Diethelm
www.didis-fotos.de/modelle

Name: Georg
Email: georg.steinhauser@freenet.de

Datum: Donnerstag, 9 September, 2004 um 09:15:12
Kommentar:
Eure Seite hat viel gutes und interessantes geboten, aber die Musik nervt...

Name: Gustav

Datum: Donnerstag, 19 August, 2004 um 16:21:24
Kommentar:
Muha!Lustig!!!!

Name: sarah (spazqueen88.diaryland.com)
Email: spazqueen88@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 06:44:55
Kommentar:
Ich erhielt eine Anzeige von Ihnen in meinem guestbook. Ich bin nicht sicher, aber ich denke, daß es über das Modellieren war, ich bin nicht sicher, da ich nicht Deutsches spreche. Ich schaute durch Ihren Aufstellungsort jedoch, und ich stellte fest, daß Sie wieschweinen scheinen. Ich dachte, daß dieses interessant war, weil Schweine meine Lieblingstiere sind. Sowieso wenn Sie benötigen oder möchten, mit mich in Verbindung zu treten, können Sie email ich oder mein guestbook wieder zu unterzeichnen. Es war gute Hörfähigkeit von Ihnen und Dank für die Anmerkung. Grüße von New York

Name: Oliver Schneider
Email: op.schneider

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 17:14:19
Kommentar:
Hallo, gute Arbeit und ebenso gute Freundschaften weiterhin :::)) Vielleicht klappts ja doch in HTML? Computer Consulting Oliver

Name: eva

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 16:18:24
Kommentar:
hi anna!!! Du bist ja auch da *freuzZzZzZ* !!! Didi super page, aber die schlachtschiffe regen auf!!!

Name: Anna

Datum: Freitag, 11 Juni, 2004 um 17:51:10
Kommentar:
Hi Didi! Schreib' doch mal mehr Sachen zum Lachen! *gg* Deine Anna

Name: Ralf Rammenstein
Email: ralf-rammenstein@web.de

Datum: Samstag, 5 Juni, 2004 um 19:52:45
Kommentar:
Tolle Seite,die Schlachtschiffe sind Super,doch was ist das nur für eine Katze? Grüße Ralf

Name: Dora

Datum: Sonntag, 23 Mai, 2004 um 18:09:00
Kommentar:
oh sorry! Dann bist du für Katzen didi? Ich auch

Name: Dora

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 13:48:59
Kommentar:
Das Gästebuch ist super Didi! Aber wieso schreibt ihr dauernd über Schlachtschiffe? Ich wollte eigentlich einen Katzenchat!:-)

Dies ist das gemeinsame Gästebuch von www.didispbweb.de und www.linienschiffe.de
Es sind halt (leider) zur Zeit mehr Schifflebauer als Katzenliebhaber auf meinen Seiten unterwegs..................


Name: David Winter

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 13:53:30
Kommentar:
Das Gästebuch ist voll scheiße !!!!! Ich hab mich schon mindestens 10-mal eingetragen und jetzt ist alles wieder weg ! Was soll das Didi ???? Da komm ich nimmer hin !!! Obwohl ich doch der berühmte Schauspieler aus "18-Allein unter Mädchen" bin !!!!!!!!!! DAVID WINTER !!! Sauerei!!!!!!!!!!!!

tja lieber "David Winter" wenn man nur scheisse schreibt wird man halt wieder gelöscht. Das gilt auch für deine "Freunde" die meinen hier einen Fäkalchat zu haben !!!!
Name: Peter
Email: klipfel@t-online.de

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 23:03:49
Kommentar:
Hallo! Finde die Seite Super. Habe aber auch eine Frage. Ich baue momentan das Linienschíff Hessen, welches zur Braunschweigklasse gehört. Ich suche schon seit Jahren nach Bildern welche das Schiff vom Heck aus zeigen. Kann mir jemand helfen? Über Infos wäre ich sehr Dankbar. Gruß Peter

Name: Peter
Email: tirpitzpeter@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 16:10:06
Kommentar:
Hi Super Hp! Schau doch mal in meine rein wenn du lust hast! www.schlachtschiff-tirpitz.de Viele Grüße aus Franken

Name: didi

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 22:47:59
Kommentar:
sch.... HTML. Hab gar nicht gemerkt dass das GB nicht geht. Aber jetzt gehts wieder.

Name: Helmut E.

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 17:36:30
Kommentar:
Hallo Didi Die Schiffsgemälde aus Japan sind spitze. Gruß Helmut

Danke


Name: Langer Heinrich
Email: panzerschiff@weeeeeb.de

Datum: Mittwoch, 14 Januar, 2004 um 00:13:51
Kommentar:
Hallo ! Tolle Seite mit beeindruckenden Modellen ! Glückwunsch ! Euer Heinrich

www.langer-heinrich.de.vu

Danke, die Seite über den wohl ältesten diensttuenden Schwimmkran ist aber auch toll....


Name: Klaus
Email: kpwohlrab@aol.com

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 15:53:37
Kommentar:
Hallo Didi, super Seite hast du, liegt auf meiner Wellenlänge, denn ich baue auch nur noch die "Grauen". Schau doch mal rein unter -www.rc-modellflotte.de. Bei der nächsten Flottenparade von Peter und Peter sehen wir uns ja dann vielleicht.

Name: Thomas Rötzschke
Email: Thommy@rcmodellbau.com

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 23:24:01
Kommentar:
Hallo Schöne Bilder und Modelle auf den Bildern :D Weiter so!!!! Grüße aus Bayern

Name: bepi
Email: bepi@bepi-la.de

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 21:15:42
Kommentar:
....nur mal so für die allgemeinheit, nicht daß die ganze menschheit glaubt ich bin nur am maulen (nicht immer aber immer öfter *lach) der HERR DIDI will immer meine meinung über seine "neuheiten und änderungen" hören, und wenn ich dann meinen senf dann dazugebe, dann paßt's auch wieder nicht *breitgrins - aber für gewöhnlich ändert er es dann doch so wie ICH will - männer halt, kann man riesig leicht um den finger wickeln ;o) in diesem sinne lg bepi

Name: Friedhelm Wahl
Email: fizi.w@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 19:36:00
Kommentar:
Hallo Didi, Super Seite, Aber Deine SMS von der Tann ist die SMS Lützow im ehemaligen Küstenmuseum WHV, das es leider in dieser Form nicht mehr gibt. Das Modell wurde von Willy Fraider gebaut, genauso wie SMS König in Langeoog. Noch ein Tip, seht Euch mal die Seite eines Kanadischen Modellbauers an, der SMS Pommern baut. www.kaisersbunker.com/pommern/ Es lohnt sich.

Danke für den Hinweis, und die kanadische Seite ist echt nett.


Email: Stefan.Wagenblast@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 09:45:15
Kommentar:

Super! Spass + Info in richtiger Mischung. Baust Du nur Kriegs-/Friedensschiffe, oder hast Du auch Ziviles im Programm?

Didi: Danke! Ich bin ein Fan der Grauen Flotte und baue auch nur diese. Ich schätze aber auch die Fähigkeiten von Erbauern ziviler Schiffe und schaue mir diese auch gerne an.



Name: robz
Email: robz@zardon.de

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 06:17:59
Kommentar:
Interessanter Inhalt. Grüße von http://www.zardon.de

Didi: Da der Link zu einer gewerblichen Computerseite führt und mit Modellbau absolut nichts zu tun hat mag ich ihn nicht verlinken, sorry. Trotzdem Danke für den Eintrag.



Name: Heinz Töpfel
Email: Heinz.Toepfel@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 12:20:32
Kommentar:

Hallo Modellbaufreund! Vielen Dank für den freundlichen Gästebucheintrag. Mit viel Interesse haben wir Deine Web-Seiten durchstöbert. Man merkt auf jeder Seite die Freude an schönen Schiffsmodellen. Eine hervorragende Bereicherung der Hobby-Modellbauseiten im Netz. Weiter so! Webmaster der www.msc-wuerzburg.de Heinz Töpfel

Didi: Danke dem Webmaster einer sehr schönen Vereins-Seite.



Name: Klaus Schirmers
Email: guk.schirmers@t-online.de

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 15:57:16
Kommentar:
Hallo lieber Schiffsmodellbaufreund, zunächst herzlichen Dank für deinen Eintag in mein Gästebuch vom 07.11.2003. Ich bin begeistert von deiner Website, nochmehr von deinen Rumpfbauten. Ich bin Anfänger und würde gern mehr über den Rumpfbau erfahren. Zum Beispiel würde ich gern einen Tonnenleger selber bauen. Kannst du mir sagen wie ich mit dem Rumpfbau beginne. Würde mich sehr freuen über eine Antwort von dir. So nun will ich auf deiner HP weiter stöbern, vieleicht kann ich ja schon etwas erfahren. Mit Sportgruß Klaus Schirmers

Name: Didi
Email: Didi.erhard@t-online.de

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 18:25:14
Kommentar:
Hallo Didi, ein tolles Schiff hast du angefangen. Ich komme im Moment leider nicht dazu an meinem zu basteln, da ich das Haus renoviere. Deine Page ist ja voll von Info`s. Werde sie nun öfters besuchen. Gruß von DIDI 2

Name: Tiri

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 06:20:59
Kommentar:

Hallo zusammen, unter www.TiriBerlin.de könnt Ihr Euch die Fotos und einen Bericht vom Konzert im Potsdamer Lindenpark ansehen! Wenn Ihr Interesse habt schaut einfach mal vorbei!!! Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns natürlich auch.... Liebe Grüsse Tiri!

Didi: Nette Seite mit guten Konzert-Berichten



Name: Reinhold Häfner
Email: RJHaefner@aol.com

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 20:09:50
Kommentar:
Finde die Idee gut, baue seit etwa 25 Jahren Schiffe aller Art. Seit etlichen Jahren Schiffe der Kriegsmarine und der kaiserlichen Marine. Herzl.Grüsse aus der fränkischen Schweiz.

Name: Tirpitzpeter
Email: tirpitzpeter@gmx.de

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 13:27:05
Kommentar:

Hallo! Starke Seite! Bin auch Modellbauer und veranstalte mit Petergrafspee zusammen 2 mal im Jahr die Flottenparade in Pleinfeld(bei Nürnberg). Evtl sieht man sich bei dem einen oder anderen Treffen. Mach weiter so und viele Grüße! Peter Dorschner

Didi: Also die Flottenparade möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen........



Name: der Klaus aus der Werkstatt

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 18:02:38
Kommentar:
tach auch, hat sich wohl ein wenig getan.... die Bilder aus der Arbeit find ich gut, zum Glück bin ich da nicht dabei. Tja, und Thomas ist jetzt ja nimmer der Jüngste. *g* Da bin ich um 6 Jahre drunter...... der Klaus aus der Werkstatt

Name: Peter Behmüller
Email: Petergrafspee@aol.com

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 19:32:12
Kommentar:

Hallo, Die Modellbauseite ist sehr interessant.Bin selber Schiffsmodellbauer.Wenn ihr Modell mal fertig ist sollten sie mal damit auf eine Flottenparade kommen. Viele Grüße, Peter
Meine Homepage:www.marinemodell-fotoarchiv.de

Didi: Super Seite!



Name: didi's dienerin
Email: diedenbodenkuesstaufdemIhrgeht@web.de

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 18:36:23
Kommentar:
das mit dem augenkrebs trifft das ganze voll !!!! da geb' ich dir recht klaus aus der werkstatt :-) aber das chaos zieht sich nicht nur über die hp, sondern duch sein ganzes dasein (gut das er mich jetzt hat, ich bin schließlich NICHT chaotisch *lach) ach ja ich will auch mehr sehen, komm' mach dich nackig didi !!! in liebe und demut bepi
Meine Homepage:www.monsterbepi.de


Name: der Klaus aus der werkstatt
Email: schneider_k@gmx.net

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 23:03:53
Kommentar:
Eine ziemlcih coole Seite haste da abgeliefert; kein einheitliches Navigationssystem (ich find das Geil), Farbkombinationen die Augenkrebs auslösen (auch das find ich geil), und lustige Bildchen und Geschichten. Ergo: wich will mehr sehen!!!!! Beste Grüsse, der Klaus aus der Werkstatt

Name: Bernd S.
Email: BerndGrafSpee@aol.com

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 20:18:32
Kommentar:

schönes Modell super wäre nett wenn du mal bei mir reinschauen könntest
Meine Homepage:www.igs-kriegsschiffmodellbau.de

Didi: Super Seite!



Name: MrFKK

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 14:20:42
Kommentar:
Voll der geile Scheiss. Visit: www.geiler-scheiss.de.vu

Name: die dienerin
Email: deine-treue-dienerin@web.de

Datum: Samstag, 19 Juli, 2003 um 18:17:43
Kommentar:
geliebter herr, was macht ihr im herbst (vorzugsweise oktober *lach), euer reisepass ist doch gültig ..... in liebe und demut euere dienerin

Name: Didi
Email: didi@bigdidi.de

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 14:02:38
Kommentar:
Gästebuch war leider ne zeitlang ausser Betrieb, aber jetzt kann man sich wieder eintragen

Name: Niklas-la
Email: chatsiteam@web.de

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 18:48:55
Kommentar:
hi , wollte mich auch mal eintragen :-) my hompage : www.djrabit.beep.de [ aber nur eine von vielen *gg]

Name: Pamela
Email: Pagumela@t-online.de

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 22:18:51
Kommentar:
Hey Didi, so süüüüße Katzen hast du da!!! Ich liebe Katzen!!! Ich sende dir nen ganz lieben Gruß von der See und man sieht sich ja sowieso immer wieder und das gerne!!! *smile* Gruß, Pamela

Name: Didi
Email: dietmar.neufert@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 14:35:44
Kommentar:
Durch Zufall auf deine Homepage gekommen,da meine ähnlich lautet! Ist Dir gut gelungen!Gruß Didi! Meine Homepage:www.didis-kleine-welt.de

Name: Spree
Email: Spree01@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 19:38:00
Kommentar:
Hi Didi, haben dein Kampfcats auch ne Navyseal ausbildung???? *lach mfg Spree aus B an der S

Name: Siggi
Email: s.kienscherf@t-online

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 21:26:52
Kommentar:
Deine Seite hat mir gut gefallen und hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Es gibt viel zu entdecken , auch die Bilder sind sehr gut geworden.

Name: siggi
Email: s.kienscherf@t-online

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 21:26:29
Kommentar:
Frohe Weihnachten und guten Rutsch von siggi mit Familie

Name: Spree
Email: Spree01@hotmail.com

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 02:28:54
Kommentar:
hi didi, coole page! vor allem das mit dem boot ist gut - weiter so!!! best wishes from berlin-tempelhof mfg spree

Name: Zero
Email: ChrisZapfi@gmx.de

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 01:13:01
Kommentar:
Hi Didi, und schon bin ich draufgewesen - nur das Schiff lies sich einfach net versenken - lol !! Echt coole Seite - bei Dir gehts ja heiß her - hoff, wir sehn uns erst net nächstes Jahr auf der Wiesn wieder ! Bis denne ! -Zero-Chris-

Name: Mugen
Email: Manfred.Maidl@t-online.de

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 15:04:08
Kommentar:
Hallo Didi Tolle Seite,dein Lebenslauf ist super geschrieben und erinnert mich mit freude an meine Jugend.Weter so.Wenn ich oft meinen Söhnen von dieser Zeit erzähle,schauen sie mich mit großen Augen an.

Name: agl
Email: agl_hh@web.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 00:29:25
Kommentar:
Schöne Site hast Du da erstellt, weiter so .... agl

Name: Big-E
Email: BigE-RHocke@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 20:19:59
Kommentar:
tolle Seite,weiter so

Name: lausi
Email: bwmohr@t-online.de

Datum: Freitag, 6 September, 2002 um 21:38:49
Kommentar:
super seite tolles hobby das schiff aber nicht versenken lolö

Name: lausi
Email: bwmohr@t-online.de

Datum: Freitag, 6 September, 2002 um 21:38:06
Kommentar:
super seite tolles hobby das schiff aber nicht versenken lol

Name: tintenfish
Email: info@computer2000plus.de

Datum: Dienstag, 13 August, 2002 um 03:09:55
Kommentar:
Hallo Didi, interessante Seite - muss man in Ruhe mal stöbern. Katzenbilder gefallen mir auch sehr gut! Bis next visite...:-))) tintenfish

Name: attlbub (ja, ich schon wieder)
Email: immer noch die selbe

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 22:41:46
Kommentar:
ja, also, was mich ja total von den Socken haut: Bizerba hat keinen Link zu "http://didispbweb.de/cgi-bin/gaestebuch.cgi". Kannst du das bei deinem Arbeitgeber nicht mal richtigstellen lassen???

Name: attlbub
Email: Attila.Pertschitsch@t-online.de

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 22:37:50
Kommentar:
äh, ja, " Böse Zungen behaupten manchmal wir währen wie ein altes Ehepaar... ;-))) " Tja, mit der neuen Rechtschreibreform. Oder so. Aber 'WÄHREN'??? Häääää?

Name: Didi
Email: didispb@web.de

Datum: Dienstag, 16 April, 2002 um 00:15:13
Kommentar:
Warum trägt sich denn keiner ein :-(

Name: ep1c
Email: ep1c@rulez

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 21:12:01
Kommentar:
guestbook geht wieder, sorry for the re-design :), feel free to change

Name: Bepi
Email: bepi@davidcoulthard.com

Datum: Freitag, 30 November, 2001 um 06:30:33
Kommentar:


es nimmt ja wirklich formen an, aber warum hast du das gästebuch als startseite? *dummguck* viele knuddels bepi

 Ist schon korrigiert.....



Email: didisp@web.de

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 00:07:53
Kommentar:


Nun schreibt mal schön.........