Na, viele Fotos gibts leider nicht von mir, und noch weniger die mir auch gefallen ....
Darum wirds hier auch nur kurz und knapp.
wie üblich zum vergrößern der Bilder draufklicken............ 
War ich nicht ein goldiges Kerlchen? Da bin ich gerade mal ein halbes Jahr alt.
Der Drang zum Schifflebauen hat sich schon früh gezeigt. Ist doch kleidsam so ein Matrosenanzug.

Rechts mein "Offizielles Firmungsbild" vom 07.06.1970

Rechts noch ein besonders beindruckendes Foto aus meiner Jugendzeit. Da war ich ca. 20 und im größten Sturm-und Drangalter.
Auf der Weihnachtsfeier von Beates Firma am 21.12.01
Mit den Katzenkindern bei meiner Mutter am 02.12.01
Da sind die kleinen gerade 11 Wochen alt.
Mehr Katzenbilder unter 
         meine Kater    oder    Andere Katzen
Mein Weib und ich im Sommer 2003

Links im Botanischen Garten

Rechts in Kaltenberg beim Ritterturnier

Didi Bepi Und am 26.08.2005 war es dann soweit.

Die Bepi und der Didi haben geheiratet.

Brautpaar Karte
Daß der Mensch Ursprünglich ein Jäger und Sammler war merkt man auch an mir. Darum noch ein paar Bilderseiten ohne größere Kommentare
Schweinereien
Trinkgefäße
zum gästebuch
Es kommt 
schon noch 
mehr
aber dann in...... ............Didi´s kleiner Welt



zurück zur 
Startseite
bigdidi.de
didiskleinewelt.de